Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/chocol4t3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich hab mal gelesen Blog schreiben macht "glücklich"!

Ja genau DAS war mein glohrreicher Satz für den ich mich bei meinem aller Ersten Blogeintrag ever entschieden hab. Der Satz kam in einem Blog eines anderen vor. Er behauptete Blogschreiben macht glücklich. Naja konnt ich mir, um ehrlich zu sein, nicht so wirklich vorstellen. Doch dann las ich alle Blogeinträge und am Schluss war ich nur durch das LESEN schon wieder glücklich.

Ja und die Person die dieses virtuelle Tagebuch schrieb, hatte mir auch diese Seite empfohlen. [Naja also nicht wirklich DIE person....hach lange Geschichte x)]

So und nun bin ich hier. Es ist 10 Uhr abends, ich bin hundemüde und doch versuche ich krankhaft an dem Text hier zu feilen um ein perfekten 1. Blogeintrag zu schreiben, mit dem ich selber zufrieden bin.

 Als was mein Blog dienen wird weis ich in diesem Moment selbst noch nicht. Zuhörer? Seelsorge? Zeitvertreib? Hobby? Da bin ich mir noch nicht sicher. Mein Profil hab ich auch noch nicht gestaltet - naja ich bin ja auch grade mal seit ca 5 Minuten registriert x)

Hm zu meinem Tagesablauf oder meiner Gefühlslage werde ich in diesen Blog noch nicht eingehen. Ich muss erst noch eine Nacht darüber schlafen ob ich die Menschen wirklich an meinen persöhnlichsten Dingen teil haben lassen will.

Naja ich denke es ist jetzt auch mal Zeit den Eintrag zu beenden. Ja und bevor ich jetzt den Text wirklich blogge gebe ich DIR einen Namen. Hm da mein Vorreiter dich NOBODY nennant hat, entscheide ich mich für EVERYBODY.....weil es ja ziemlich gut zu DIR passt....es kann ja so ziemlich jeder lesen was ich verfasse.

In dem Sinne dear EVERYBODY bin ich schon auf unsere nächste "Sitzung" gespannt.

Gute Nacht

<3

12.12.07

12.12.07 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung